Trainee technischer zeichner (m/w/d)

Bist du auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Möchtest du vielleicht den Wechsel von Baustelle zu Baustelle hinter dir lassen und stattdessen das gestalterische Element deiner vorherigen Verdrahtungsarbeit als Zeichnungen umzusetzen? Wir sind ein aufstrebendes Team bestehend aus Ingenieuren, Technikern und technischen Zeichnern, das kontinuierliches Wachstum anstrebt und sich der lösungsorientierten sowie kreativen Konstruktion verschrieben hat. Wenn du daran interessiert bist, in die Welt des DDT-Büro-Alltags einzutauchen, lernbegeistert bist und eine Affinität zu Technik mitbringst, dann bist du genau der Richtige für uns!

Deine Aufgaben als Trainee:

Das erwarten wir von unserem trainee:

Das erwartet dich in deinem neuen job

Engelbert Strauß Kleidung für die Privatnutzung

31 Tage Urlaub

Flexible Arbeitszeiten

Festanstellung

Ausgefallene Events

Sportnavi - Firmenfitness

13 Gehälter

Einsicht in viele unterschiedliche Unternehmen

Jobrad

Am 28. eines Monats Gehalt

VWL

Selbstständiges Arbeiten

Das möchte ich machen!

Wenn du jetzt mit dem Gedanken spielst, dich bei uns zu melden. Dann gebe gerne deine Daten über unser Formular ein und sende es anschließend ab. Wir melden uns innerhalb 3 Werktage bei dir zurück und laden dich auf einen Kaffee zu uns ins Büro ein oder zu einem Videocall per Teams.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!